Flüge 2017

Alle Flüge zusammen aus dem Jahr 2017:






  2017-06-02 um Amrum rum
  2017-06-15 ins Ammerland
  2017-06-20 mit Selina zur Ostsee
  2017-07-18 zu Judith nach Langeoog
  2017-08-14 Inselflug mit Lea und Olaf
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Das Wetter war perfekt, die Arbeit erlaubte einen frühen Feierabend, nur ein Flugzeug musste her. Da wurden die alten Kontakte wiederbelebt und nach einem Checkflug durfte ich mit meiner Prüfungsmaschine der Flugschule Hamburg los.

Ein Geburtstagsgeschenk einzulösen, war heute der Plan. Das Wetter versprach traumhaft zu werden und es hielt sein Versprechen. Die KR, eine 150er Cessna, war jetzt keine Rakete, brachte uns aber sicher zur Ostsee und zurück. Ein toller Flug mit außerordentlich nettem Fluggast. Danke, Selina.

Eine Kaltfront von Westen hatte sich angekündigt, deshalb führte mich mein Flug direkt nach Westen. Das Ammerland wure besucht und der Jadebusen umrundet. Ein wunderbarer Flug mit Gruß an meinen Studienkollegen "Ammerland".

Mit dem dritten Versuch, Judith mal während ihres Aufenthalts auf Langeoog zu besuchen, hat es heute endlich geklappt. Obwohl auch heute die Umstände wiedrig waren. Das Wetter passte, der Job erlaubte einen frühen Feierabend und der Flieger war gebucht. Aber fast hätte mir ein Vereinskollege durch einen Spontanflug die letzten zwei Stunden noch runtergeflogen. Aber dann hat es doch geklappt mit einem Besuch in der Feriendestination Langeoog.