Flüge 2016

Alle Flüge zusammen aus dem Jahr 2016:






  2016-04-21 Erstflug des Jahres zum gelben Haus
  2016-05-28 Fliegen mit Paul
  2016-08-18 Rundflug um Pellworm
  2016-08-25 Checkflug mit Klaus
  2016-12-30 Fliegen ums gelbe Haus und um Cuxhaven
   
   
   

 

Nach (zu) langer Abstinenz und einigen Schwierigkeiten mit dem Buchungssystem bzw. den Vereinskollegen, habe ich es tatsächlich geschafft, in die Luft zu gehen. Ein gelbes Haus zu umrunden war das Ziel. Hat geklappt, wie die Bilder zeigen.

Ein wunderbarer Flug alleine um Pellworm herum. Erinnerungen an alte Erfahrungen mit diesem Eiland wurden wieder hervorgeholt. 1995 und 1996 war ich jeweils einmal auf Pellworm ... schön!

Standardprogramm eines Patenkindesuches: Ein Flug durch Norddeutschland. Leider diesmal wetterbedingt etwas kürzer als sonst.

Es lag mal wieder ein Checkflug mit Fluglehrer an. Diesmal war die Organisation denkbar einfach: ein Flieger war gebucht, das Wetter hervorragend, Klaus hatte spontan Zeit und alles war gut. Eigentlich wollte ich nach dem Checkflug noch eine Runde alleine los, aber Klaus hat mich in 1,5 Stunden so fertig gemacht, dass ich ins Auto gestiegen bin und nur noch nach Hause gefahren bin. Hat aber Spaß gemacht.